Startseite> Programm> Junge Erwachsene

Junge Erwachsene

Wir treffen uns jeden Dienstag von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr an verschiedenen Orten. Manchmal bei jemandem im Wohnzimmer, wann anders in einer Bar oder beim Bouldern oder Bowlen oder… Heißt: Wir sind immer unterwegs! Deswegen ist es wichtig, dass du uns bei Interesse kontaktierst. Dazu gleich mehr..
Wir sind eine Gruppe junger Menschen, die Jesus Christus gern haben. In seinem Namen treffen wir uns jede Woche und hören auf ihn. Da darf übrigens jeder seine Gedanken mit einbringen! Wir kennen uns als Gruppe schon ne Weile und hören deswegen auf das, wie es den anderen geht und teilen uns mit. Das Programm darf jeder selbst mit gestalten. Deswegen komm vorbei und werde Teil unserer 18plus-Gruppe. Hier kannst du dich verwirklichen!


Wir freuen uns auf dich!

Es wurden keine Termine gefunden!

Deine Ansprechperson